Lieber Reisegast,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Kreuzfahrt abgesagt wurde. Wir wissen, dass Sie sich auf Ihre Kreuzfahrt mit einem unserer Schiffe gefreut haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Da Ihre Buchung leider storniert wird, bieten wir Ihnen folgendes für eine zukünftige Kreuzfahrt mit P&O Cruises an*:
1) Sie haben bereits Ihre komplette Kreuzfahrt bezahlt?
Sollten Sie bereits die komplette Zahlung für Ihre P&O-Kreuzfahrt geleistet haben, bieten wir Ihnen an, in Höhe von 125% Ihres bisherigen Kreuzfahrtpreises, einen Gutschein zu erwerben. Der Gutscheinwert besteht aus 100 % Ihrer bisher geleisteten Zahlung, zusätzlich bieten wir Ihnen 25% Mehrwert an.
Der Gutschein ist bis zum 31.12.2021 gültig und der Gutscheinwert kann für P&O-Kreuzfahrten über die Inter-Connect GmbH mit Abreise bis 31.03.2022 eingelöst werden. *
2) Sie haben bisher Ihre Kreuzfahrt angezahlt aber noch nicht den kompletten Betrag geleistet?
Somit bieten wir Ihnen an, einen Gutschein in Höhe von 125% des bisher angezahlten Kreuzfahrtpreises zu erwerben. Der Gutscheinwert besteht aus 100 % Ihrer bisher geleisteten Zahlung, zusätzlich bieten wir Ihnen 25% Mehrwert an.
Sie möchten einen 125%-Gutschein auf den kompletten Kreuzfahrtpreis wie unter Option 1 erwerben? Gerne! Sie können einen Gutschein in Höhe von 125% Ihres bisherigen Kreuzfahrtpreises mit unserem Aufstockungsangebot erwerben. Wir stellen Ihnen dafür nur den Restbetrag Ihres ursprünglichen Kreuzfahrtbetrags in Rechnung. Nach Begleichung dieses Betrags erhalten Sie Ihren 125%-Gutschein auf den kompletten bisherigen Kreuzfahrtpreis. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2021 und der Gutscheinwert kann für P&O-Kreuzfahrten über die Inter-Connect GmbH mit Abreise bis 31.03.2022 eingelöst werden.*
Wenn Sie bereits eine Reise gebucht haben, können Sie diesen Gutschein ebenfalls für die Buchung einer zweiten Kabine nutzen, um Familie oder Freunde mit an Bord zu bringen, oder es für ein Upgrade einer bestehenden Buchung einsetzen. Alternativ kann der Gutschein auch an Familie oder Freunde komplett weitergeschenkt werden.
* Falls Ihnen diese Möglichkeit nicht zusagt, können Sie eine 100%ige Rückerstattung des gezahlten Kreuzfahrtpreises beantragen. Eine Rückerstattung des Gutscheins ist bis 31.12.2021 zu 100% möglich. Falls Sie bis dahin Ihren Gutschein nicht einlösen können und eine Rückerstattung wünschen, erhalten Sie 100 % Ihres bisher gezahlten Kreuzfahrtpreises zurück. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per E-Mail.
• Bitte geben Sie nun im untenstehenden Formular Ihre Daten und die Informationen Ihrer Kreuzfahrt an (stornierte Reisen bis einschließlich 15. Oktober 2020).
• Bitte füllen Sie pro Buchung ein Formular aus, eine Person pro Buchung reicht aus.
• Wir ersuchen Sie freundlichst zu beachten, dass aufgrund der momentanen Situation die Bearbeitungszeit etwas länger als üblich sein kann.
Die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Buchungen/Stornierungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu bearbeiten. Weitere Informationen darüber, wie Inter-Connect GmbH Ihre persönlichen Daten verwendet, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.