• 089 / 51703-500
  • Mo bis Fr: 10 - 17 Uhr
    An den gesetzlichen Feiertagen am
    29.03. und 1.4.2024 geschlossen

Hygienemaßnahmen P&O Cruises


image2_.jpgBevor Sie an Bord gehen

Vor Ihrer Abreise erhalten Sie von P&O Cruises die neuesten Leitlinien zum öffentlichen Gesundheitsschutz, sowie Informationen zur Minderung des COVID-19-Risikos und einen Fragebogen zur Gesundheitserklärung. Bitte lesen Sie dies sorgfältig durch, da das Schreiben die Informationen beinhaltet, die Sie für die Ankunft am Terminal und die Zeit an Bord benötigen. Zudem erfahren Sie, welche länderspezifischen Anforderungen Sie beachten müssen und werden über andere Protokolle informiert, die für Ihre Kreuzfahrt relevant sind. Wenn Sie mit Freunden und Familie reisen, teilen Sie uns dies bitte zum Zeitpunkt der Buchung mit, damit wir Ihre Gruppe zu einer Reisegruppe verbinden können. Bitte beachten Sie, dass die maximale Anzahl der Gruppenmitglieder von den aktuellen Richtlinien der britischen Regierung zum Zeitpunkt der Kreuzfahrt abhängt. Diese Verknüpfung muss zum Zeitpunkt der Buchung geschehen.

image3_.jpgDie Einschiffung

Wir haben unsere Boarding-Verfahren verbessert und arbeiten mit unseren Partnern der Häfen zusammen. Im Kreuzfahrtterminal ist das Tragen einer Maske Pflicht und der Abstand zu anderen Passagieren (gemäß den geltenden Richtlinien) einzuhalten. Alle Gäste und Besatzungsmitglieder, die an Bord unserer Schiffe gehen, werden vor der Einschiffung einer Gesundheitsprüfung und Prüfung auf COVID-19 unterzogen. Wenn das Ergebnis positiv ist, wird Ihnen die Einschiffung verweigert und Sie erhalten einen Future Cruise Credit im Wert Ihrer Kreuzfahrt. In diesem Fall erhalten Sie einen Future Cruise Credit im Wert Ihrer Kreuzfahrt und Ihre online gebuchten Ausflüge werden automatisch erstattet. Wenn Sie Teil einer Gruppe sind, können sich die Personen aus den verknüpften Buchungen ebenfalls für einen Future Cruise Credit entscheiden. Die Buchungsnummern müssen jedoch zum Buchungszeitpunkt bereits miteinander verknüpft worden sein. 

image4_.jpgSauberkeit und Pflege

 Zusätzlich zu den bereits vorhandenen hohen Sauberkeitsstandards an Bord unserer Schiffe, stellen unsere erweiterten Maßnahmen sicher, dass alle Bereiche des Schiffes noch gründlicher und regelmäßiger gereinigt werden. Die Produkte, welche dabei genutzt werden, haben sich als wirksam gegen COVID-19 erwiesen. Auf dem gesamten Schiff stehen Händedesinfektions- und Handwascheinrichtungen zur Verfügung. Wir werden zunächst mit einer reduzierten Belegung unserer Schiffe operieren, um sicherzustellen, dass wir die neuesten Richtlinien zur sozialen Distanzierung einhalten können. In allen öffentlichen Bereichen wird die Abstandeinhaltung bestehen und die Kapazitäten der Aufzüge werden begrenzt sein. Trotz der Reduzierung der Reisenden an Bord, bringen wir die Urlaubsathmosphäre mit, die unsere Gäste kennen und lieben.

image5_.jpgEssen und Trinken

Wir alle wissen, dass vorzügliches Essen und Getränke ein zentraler Bestandteil eines Urlaubs ist und sich daran sicherlich nichts ändern wird. Möglicherweise werden Sie gebeten, einen Tisch in den Restaurants im Voraus zu reservieren. Die Speisen von Buffets und Deckgrills werden nun von unserem Personal serviert. Es ist nur noch gestattet mit dem eigenen Haushalt oder einer verbundenen Reisegruppe, bis zu der höchsten Anzahl an Personen, die zum Zeitpunkt der Kreuzfahrt nach den Richtlinien der Regierung zugelassen ist, zu speisen. Wir passen unsere Restaurants und Bars an, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Reise genießen können und die Abstände gemäß den Richtlinien eingehalten werden können.

image6_.jpgEntertainment 

Eine der besten Aspekte einer P&O Cruises Kreuzfahrt ist die Möglichkeit, rund um die Uhr unterhalten zu werden. Von Theatershows bis hin zu Live-Bands wird die Show weitergehen! Unsere Performances werden so angepasst, dass Künstler und Publikum die neuesten Richtlinien einhalten.


image7_.jpgAktivitäten und Freizeit

Alle Ihre Favoriten-Geschäfte, Spa, Friseursalon, Fitnessstudios, Pools, Casinos, Aktivitäten und Kinderclubs werden in Betrieb sein, unterliegen jedoch den neuesten Richtlinien, um den Kontakt zu minimieren, die Anzahl der Gäste in jedem Bereich zu verringern und die höchsten Ebenen der Hygiene aufrechtzuerhalten. Möglicherweise wird es Änderungen geben, einschließlich vorgebuchter Terminslots und zusätzlicher Services wie eines Concierges an Bord für den Einzelhandel und einen Vorbestellungsservice für ausgewählte Geschäfte, die eine handverlesene Produktpalette zur Abholung oder Lieferung in die Kabine anbieten. Bestimmte Aktivitäten oder Bereiche des Schiffes, die eine soziale Distanzierung erschweren würden, sind möglicherweise zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Betriebs nicht zugänglich/geöffnet. Wir werden alle Gäste vor der Kreuzfahrt über mögliche Einschränkungen informieren.

image8_.jpgIhre Unterkunft

Ihr Cabin Steward wird die Sauberkeit und Ordnung Ihrer Kabine gemäß unseren verbesserten Standards gewährleisten. Wir bitten Sie, sich nicht gleichzeitig mit dem Steward in Ihrer Kabine aufzuhalten. Wir werden auch einen erweiterten Kabinenfernsehdienst einführen, der wichtige Aktualisierungen bietet, sowie ein erweitertes Zimmerservice-menü, das Sie genießen können, wenn Sie sich in Ihrer Kabine entspannen.

image9_.jpgAusflüge und Sehenswürdigkeiten

Sie können unsere erstaunlichen Destinationen erkunden, sich entspannen und sicher sein, dass alle Maßnahmen ergriffen wurden, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu schützen. Dies wird zunächst durch unser neues Angebot an organisierten und geprüften Ausflügen ermöglicht. Die Betreiber von den Hafentransfers und Ausflügen unterliegen neuen Verfahren, um die neuesten Richtlinien gemäß unseren Bordprotokollen (Abstände, Masken) widerzuspiegeln. Darüber hinaus bieten wir eine Fülle brandneuer Ausflüge mit Optionen für jedes Budget und jeden Gast an. Wir wissen, wie sehr unsere Gäste es lieben, jede Destination zu erkunden und stellen daher eine neue Reihe erschwinglicher Optionen vor, um sicherzustellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Beste aus jedem aufregenden Reiseziel zu erleben. Unsere neuen Erfahrungen werden Ihnen helfen, das Herz jedes Hafens zu erreichen. Sie können beruhigt sein, wenn Sie wissen, dass Ihr Wohlbefinden geschützt ist. Leider müssen einige unserer aufregenden Ausflüge zu diesem Zeitpunkt möglicherweise rausgenommen werden, wenn sie nicht in einer COVID sicheren Umgebung ausgeführt werden können. Wir werden Ihnen jedoch in Kürze zahlreiche neue Optionen zur Verfügung stellen. Bei der Rückkehr zum Schiff können erneut neue Temperaturprüfungen und Gesundheitsuntersuchungen durchgeführt werden. 

image10_.jpgZeit nach Hause zu gehen – Test und Nachverfolgung

Alle Gäste und Besatzungsmitglieder müssen ein Formular zur potenziellen nachträglichen Suche ausfüllen, um der Test und Trace-Initiative der britischen Regierung zu entsprechen. Zum Zeitpunkt der Kreuzfahrt können auch lokale Länderinitiativen gelten.